Leica Galerie Nürnberg

Mitten in der Altstadt

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Leica Galerie Nürnberg bietet seit Anfang 2017 international bekannten Künstlern der Fotografie, aber auch talentierten Leica-Fotografen aus der Region eine Plattform, auf der sie ihre Bilder dem interessierten Publikum angemessen präsentieren können.

Die Galerie soll - zusammen mit dem Leica Store und dem College - eine Begegnungsstätte der Fotografie in Nürnberg und darüber hinaus werden. Die Literatur in der Bibliothek befasst sich jeweils mit den aktuellen Ausstellungen, verfügt aber auch über eine Sammlung hochwertiger Bücher aus der Welt der Fotografie.

Als Galerist der Leica Galerie Nürnberg freue ich mich sehr, auch Sie einmal persönlich in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Leica Galerie Nürnberg

Obere Wörthstr. 8
90403 Nürnberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internetseite: http://www.leica-store-nuernberg.de/Galerie

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10.00 - 18.30 Uhr

Nächste Ausstellung

Hans. Eine kleine Geschichte vom Glück

Die Leica Galerie Nürnberg zeigt vom 25. Januar 2020 bis zum 18. April 2020 die Ausstellung „Hans – Eine kleine Geschichte vom Glück“ mit Aufnahmen von Stefan Winkelhöfer.

Erfahren Sie mehr.